Im 2. Weltkrieg gab es keine Sieger ...
Der Krieg dauerte 20 weitere Jahre, bis die Nazis Atomraketen auf Europa abfeuerten. Das Herz Europas ist nun ein Land voller Zerstörung, Strahlung und Geheimnisse.
Paradise Lost ist ein brandneues Indie Spiel in Form eines dunklen, geheimnisvollen Adventures. Das Game erzählt die Geschichte eines 12-jährigen Jungen, der einen Nazi-Bunker entdeckt. Nach dem Tod seiner Mutter zieht er durch das Ödland Polens. Sein Ziel ist es einen mysteriösen Mann auf einem Foto zu finden.
Die Story verspricht den Spieler:innen viel Erzählfutter und Spannung!
- Steige in einen retrofuturistischen Bunker hinab, in dem fortschrittliche Technologie mit heidnischen slawischen Bildern verflochten ist, und erkunde dort die unterirdische Stadt.
- Decke die Geschichte des Bunkers auf – von seiner Eroberung durch polnische Rebellen, bis zum Schicksal seiner Bewohner.
- Finde Ewa. Ein mysteriöses Mädchen namens Ewa nimmt mithilfe der Bunker-Technologie Kontakt zu Szymon auf. Vielleicht weiß sie etwas über den Mann auf dem Foto. Wenn er sie findet, ist er vielleicht nicht mehr allein ...
Zur Zeit gibt es 20% für PlayStation Plus Mitglieder und satte 34% für Steam Kunden.
Xbox Spieler hingegen werden mit dem Vollpreis (UVP) zur Kasse gebeten.