News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: 11 Bit Studios2 Artikel gefunden
This War of Mine: Final Cut - Gameplay

This War of Mine: Final Cut - Gameplay

19.05.2022 um 01:51 Uhr
This War of Mine: Final Cut ist die überarbeitete Version der Urfassung. Das Upgrade ist für PC-Spieler:innen über Steam sogar kostenfrei verfügbar, sofern sie das Hauptspiel besitzen. Mit dem Upgrade erhalten... Weiterlesen »
Moonlighter ist jetzt für enorm viele Plattformen verfügbar

Moonlighter ist jetzt für enorm viele Plattformen verfügbar

26.11.2020 um 18:18 Uhr
Moonlighter ist bereits für PC/Mac, PS4, Xbox und Switch erhältlich. Nun ist es auch möglich das Action-RPG-Indie Spiel, das vom spanischen Indie-Studio Digital Sun stammt, auch auf den iOS kompatiblen... Weiterlesen »