News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: Crystal Dynamics2 Artikel gefunden
Ersteindrücke zur Marvel's Avengers Closed Beta und exklusive Vorteile auf der PlayStation

Ersteindrücke zur Marvel's Avengers Closed Beta und exklusive Vorteile auf der PlayStation

11.08.2020 um 16:04 Uhr
Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Die Closed Beta zum großen Square Enix Spiel Marvel's Avengers ist gestartet und Spieler aus aller Welt konnten es zum ersten Mal testen. Doch bevor überhaupt... Weiterlesen »
Drei neue Marvel's Avengers Trailer und PS4 zu PS5 Upgrade möglich

Drei neue Marvel's Avengers Trailer und PS4 zu PS5 Upgrade möglich

26.06.2020 um 23:12 Uhr
Square Enix hat gleich drei verschiedene Trailer veröffentlicht! Gameplay-Video "Einmal ein Avenger" Ist ein eine 7-minütige Vorstellung einer Kampagne Mission it Thor. Darin sind seine unterschiedlichen... Weiterlesen »