News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Neue Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Demo jetzt verfügbar

Neue Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Demo jetzt verfügbar

10.03.2022 um 10:12 Uhr
Es sind nur noch wenige Tag bis am 18. März 2022 das Final Fantasy Soulslike erscheint. Wer vorab schonmal einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann sich jetzt die kostenlose Demo von Stranger of Paradise... Weiterlesen »
Demo zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin verfügbar

Demo zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin verfügbar

15.06.2021 um 13:52 Uhr
Vor knapp 2 Tagen wurde Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit einem ersten Trailer enthüllt und eigentlich sollte die Demo direkt danach verfügbar sein. Doch auf Grund von Problemen kam es zu... Weiterlesen »