Kennt ihr schon den diesjährigen Adventskalender von PlayStation? Anders als in den Vorjahren öffnet man dort nicht einfach nur ein Türchen pro Tag. Diesmal kann man sich Gewinnlose kaufen, die je 500 Credits kosten. Jetzt fragt ihr euch sicher was das für Credits sind und wie man die bekommt. Ihr könnt euch jeden Tag Credits verdienen, in dem ihr eine Quizfrage löst oder ein Werbevideo anschaut oder Freunde zum Kalender einladet. Außerdem werden alle eure Trophäen in Credits umgerechnet. Für alle Bronze Trophäen, die ihr vor Dezember 2020 hattet gibt es 15 Credits, für Silber 30 Credits, 90 Credits bekommt ihr für jede Gold Trophäe und mit Platin werden euch sogar 180 Credits gutgeschrieben. Jede neu freigeschaltete Trophäe, die ihr bis Weihnachten erspielt zählt jetzt sogar zehnfach. Wenn ihr euren PlayStation Freunden eine kleine Freude machen möchtet, könnt ihr ihnen auch Credits schenken.
Mehrmals im Dezember werden so genannte Booster Days stattfinden, an denen es besonders viele Credits für Trophäen erhaltet. An speziellen Game Days gibt es einen Bonus für je ein bestimmtes Spiel.
Zu gewinnen gibt es Zubehör, Spiele und Merchandise. Für 3.000 Credits kann man sich eine Vorschau auf ein Türchen erkaufen und es gibt drei dynamische Designs für PlayStation 4, die ebenfalls für je 3.000 Credits freischaltbar sind.