Seit gestern sind die neuen PlayStation Now Spiele verfügbar. Neben dem GTA: Vice City Remaster kamen noch die Indiespiele Little Big Workshop, Through the Darkest of Times und Death Squared zur Sammlung hinzu. Ein sehr schwacher Monat, der sicher kaum zu neuen Mitgliedern führen dürfte. Es zeigt sich ein weiteres Mal, dass es wirklich an der Zeit ist für Sony, die immer größer werdende Lücke zu Microsofts überaus beliebten und erfolgreichen Game Pass zu schließen.
Übrigens sind auch die neuen PlayStation Plus Spiele seit gestern für alle Mitglieder kostenlos verfügbar.
Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition
Entdeckt den Genre-prägenden Klassiker Grand Theft Auto: Vice City wieder, überarbeitet für die nächste Generation. Mit umfassenden Verbesserungen, darunter brillante neue Beleuchtungs- und Umgebungs-Upgrades, hochauflösende Texturen, höhere Render-Distanzen, eine Steuerung und Zielerfassung im Stil von Grand Theft Auto V und vieles mehr, wird die beliebte Welt mit einem völlig neuen Detailgrad zum Leben erweckt.
Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition ist bis Montag, den 2. Mai, verfügbar.
Little Big Workshop
Schlüpft in die Rolle eines Fabrikmanagers und leitet eure eigene Miniaturfabrik. Gestaltet eure Fabrikhalle, verwaltet euer Personal, kauft Maschinen und entwerft effiziente Produktionslinien – alles innerhalb des Zeitlimits und zur Zufriedenheit eurer Kunden.
Startet mit einer kleinen Werkstatt und expandiert zu einer Miniaturfabrik, die den gesamten Arbeitstisch füllt. Schaltet immer bessere Maschinen frei, fügt noch mehr Produktionsmethoden und vor allem mehr Platz hinzu. Schon bald betreibt ihr mehrere Produktionslinien, stellt täglich Hunderte von fortschrittlichen Produkten her und schaut mit Freude zu, wie eure niedlichen Arbeiter die eigentliche Arbeit verrichten.
Through the Darkest of Times
In diesem historischen Widerstand-Strategiespiel seid ihr der Anführer einer kleinen Widerstandsgruppe in Berlin im Jahr 1933. Euer Ziel ist es, dem Regime einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ihr müsst Flugblätter abwerfen, um die Bevölkerung darüber aufzuklären, was die Nazis wirklich vorhaben, Botschaften an Wände malen, Sabotage betreiben, Informationen sammeln und weitere Anhänger rekrutieren. Dabei müsst ihr euch verdeckt halten, denn wenn die Streitkräfte des Regimes von eurer Gruppe erfahren, ist das Leben jedes Mitglieds in großer Gefahr.
Death Squared
Schließt euch mit einem Partner, einer Gruppe von Freunden oder sogar der ganzen Familie zusammen und führt Teams von zwei oder vier Robotern durch immer komplexere Level zu ihren farblich gekennzeichneten Zielen. Aber Vorsicht! Der Weg durch jedes Level ist mit raffinierten Todesfallen gespickt, die die Roboter schnell auf den großen Schrottplatz in den Himmel schicken. Um voranzukommen, müssen die Spieler zusammenarbeiten, um die Level nacheinander zu bewältigen und das neu erworbene Wissen zum Überleben und für den Erfolg einzusetzen. Zusätzlich zum Story-Modus für zwei Spieler enthält Death Squared verrückte „Party Chaos“-Herausforderungen, die speziell für Gruppen von vier Spielern entwickelt wurden. Ein Einzelspieler kann den klassischen Story-Modus für zwei Spieler ebenso bestreiten wie zwei Spieler beispielweise das „Party-Chaos“, bei dem zwei Roboter mit einem Controller gesteuert werden.