News

Lorelai für kurze Zeit kostenlos bei GOG

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 09:23 Uhr

Lorelai für kurze Zeit kostenlos bei GOG

Noch für knapp 54 Stunden gibt es aktuell das Horrorspiel Lorelai kostenlos auf GOG. Also schnell sein und das Gratisspiel sichern. Lorelai ist ein Horror-Abenteuer mit einer fesselnden Geschichte und einem sehr atmosphärischem Soundtrack. Das Spiel nimmt dich mit auf eine rasante Reise durch einen spannenden Psychothriller, der nur für Erwachsene geeignet ist.

Das sagt der Entwickler R. Michalski selbst über sein Spiel:
"Eine Geschichte übers Erwachsenwerden mit einem jungen Mädchen im Mittelpunkt, das versucht den Schrecken ihres Elternhauses zu entkommen. Aber das Erwachsensein ist, als man ob aus einem langen Traum erwacht. Es wird Zeiten geben, da wünschst du dir, du würdest wieder schlafen... Doch wirst du nie zu diesem Traum zurückkehren können."

Auf Steam ist das Spiel von ca. 90% der Spieler positiv bewertet. Es ist der abschließende Teil von R. Michalskis "Devil Came Through Here" Abenteuer-Spiele-Reihe, dem "The Cat Lady" (2012) und "Downfall" (2016) vorangegangen sind.