News

Nioh, Jump Force und Streets of Rage 4 sind die PlayStation Now-Spiele im Mai

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:21 Uhr

Seit gestern sind die drei neuen PlayStation Now Spiele verfügbar. Im Monat Mai sind das Nioh, Jump Force und Streets of Rage 4. Zwei der Spiele sind leider wieder nur zeitlich begrenzt verfügbar: Jump Force ist bis zum 2. August 2021, bei PlayStation Now verfügbar und Streets of Rage 4 ist noch bis zum 1. November 2021 kostenlos spielbar. Und auch die neuen PS Plus Spiele sind jetzt verfügbar.

Wie von SONY bereits angekündigt, wird PlayStation Now in Kürze auf dem PC und auf PS4- und PS5-Konsolen das Streaming von Spielen in 1080p-Qualität einführen (benötigt eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von mindestens 15 Mbit/s). Die Einführung wird innerhalb der nächsten Wochen in Europa, den Vereinigten Staaten, Kanada und Japan dort erfolgen, wo PlayStation Now verfügbar ist. Die Auflösung des Streamings kann je nach Internetverbindung variieren.

Nioh

Zieht euer Schwert und begebt euch in Japans blutige Sengoku-Zeit – eine Ära, gezeichnet von kriegerischen Reichen und dunklen, bösartigen Mächten – und bahnt euch als abtrünniger Samurai William euren Weg durch das Land. Führt schonungslose Nahkämpfe und schwingt Schwerter, Äxte, Speere und sogar Kriegshämmer gegen eure menschlichen und dämonischen Feinde. In diesem brutalen Third-Person-Abenteuer müsst ihr gefährliche Begegnungen meistern und aus euren Fehlern lernen: Nach jedem Tod werdet ihr wiederauferstehen und euren Feinden mit noch größerer Entschlossenheit entgegentreten.

Jump Force

Die berühmtesten Manga-Helden finden sich auf einem brandneuen Schlachtfeld wieder: unserer Welt. Im Kampf gegen die größte Bedrohung wird die Jump Force gemeinsam das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden. Erstellt euren eigenen Avatar und kämpft im Story-Modus Seite an Seite mit den mächtigsten Manga-Helden aus Dragon Ball Z, One Piece, Naruto, Bleach, Hunter X Hunter, Yu-Gi-Oh!, Yu Yu Hakusho, Saint Seiya und vielen weiteren. Oder fordert in der Online-Lobby andere Spieler heraus und entdeckt weitere Modi und Aktivitäten.

Streets of Rage 4

Segas kultiges seitwärts scrollendes Beat‘em up hat eine Fortsetzung für die aktuelle Generation erhalten. Gemeinsam mit Axel und Blaze säubern die neuen Charaktere Cherry Hunter und Floyd Iraia (und weitere freischaltbare Stargäste) die Straßen von Wood Oak City und kennen dafür nur einen Weg: sich mit Händen und Füßen durchprügeln. Spielt allein, mit bis zu drei Freunden offline oder mit einem weiteren Spieler online und meistert beeindruckende Kombos. Währenddessen genießt ihr den fantastischen, von Größen der Szene komponierten Soundtrack, der die Action perfekt untermalt.

Quelle: PlayStation Blog