News

Splitgate jetzt in gruseligem Halloween-Look dank kostenlosem Spookygate-Update

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 14:02 Uhr

1047 Games ist auf die gruseligst mögliche Art von Splitgate besessen und verleiht dem Spiel mit dem Spookygate-Update einen Look, der zur schaurigen Jahreszeit passt. Hauptmenü und Stadion haben ein komplettes Halloween-Makeover erhalten und ihr könnt nun drei neue Waffenskins – die von Fans entworfen wurden – ergattern, wenn ihr bis zum 1. November die neuen Halloween-Herausforderungen abschließt.

Zusätzliche Updates beinhalten wichtige Änderungen an den Portalen. Diese ersetzen sich nun, wenn man ein Portal auf dasselbe Portal schießt. Zudem wurden einige Bugs gefixt.

Der einzigartige free2play Portal-Shooter mit über 15 Millionen Downloads bietet 20+ verfügbare Karten, hunderte exklusiver Waffenskins, Rüstungsskins, Banner, Jetpacks und mehr mit Premium DLCs, einem Battle-Pass und mehr.