News

Amnesia: Rebirth - Fürchtet ihr die Dunkelheit?

Veröffentlicht am 09.11.2020 um 17:31 Uhr

Wenn ich keine Angst vor enge, dunkle Höhlen habt, dann ist Amnesia: Rebirth vielleicht genau das richtige für euch!
Amnesia: Rebirth, ein neuer Abstieg in die Dunkelheit von den Machern der legendären Amnesia-Serie. Eine erschütternde Reise durch Trostlosigkeit und Verzweiflung, die die Grenzen menschlicher Belastbarkeit austestet.
Nach einem Flugzeugabsturz in der Wüste müsst ihr euch erst einmal zurecht finden. Dabei lassen sich sämtliche Gegenstände aufheben und von allen Seiten begutachten. Im weiteren Spielverlauf ist das Licht des Feuers eure letzte Hoffnung.



Du darfst jetzt nicht atmen. Die Kreatur ist nur einige Zentimeter entfernt. Ihr einziger Zweck: sich an deiner Angst zu nähren. Und so kauerst du in der Dunkelheit und versuchst, die Furcht und das, was sich tief in dir verbirgt, zu unterdrücken. In Amnesia: Rebirth bist du Tasi Trianon, die tief in der Wüste Algeriens aufwacht. Einige Tage sind vergangen. Wo warst du? Was hast du gemacht? Wo sind die anderen? Verfolge deine Reise zurück und füge die Scherben deiner kaputten Vergangenheit zusammen. Das ist die einzige Möglichkeit, den gnadenlosen Schrecken zu überleben, der dich zu verschlingen droht.

„Erlauben Sie sich keine Wut, keine Angst.“

Die Zeit ist gegen dich. Schlüpfe in Tasis Rolle und führe sie durch ihre tiefsten Ängste und Schmerzen. Während du dich durch eine trostlose Landschaft kämpfst, ringst du auch mit deinen eigenen Hoffnungen, Ängsten und versäumten Chancen. Und trotzdem darfst du nicht aufgeben, denn du weißt: Wenn du versagst, verlierst du alles.

Jetzt im PlayStation Store! >>Amnesia: Rebirth