News

Das sind die vier neuen monatlichen PlayStation Plus Spiele im Februar 2023

Veröffentlicht am 07.02.2023 um 15:08 Uhr

Das sind die vier neuen monatlichen PlayStation Plus Spiele im Februar 2023

Wenn ihr ein aktives PlayStation Plus Abo habt, dann könnt ihr euch ab heute über Evil Dead: The Game, OlliOlliWorld, Destiny 2: Jenseits des Lichts und Mafia: Definitive Edition freuen. Die Spiele sind jetzt bereits im Store verfügbar.

Da sind diesen Monat ja wieder richtig gute Spiele enthalten. Destiny 2 ist in der Basisversion natürlich ohnehin kostenlos aber mit der Erweiterung Jenseits des Lichts lohnt es sich vielleicht trotzdem für den einen oder anderen ins Spiel reinzuschnuppern. Mafia ist ein großartiges Spiel, das in der Definite Edition auch auf neuster Hardware wieder gut aussieht. Mit OlliOlli World ist auch für Indiefans etwas dabei und wer auf Horror steht, der bekommt mit Evil Dead: The Game eines der besten Koop Survival Horrorspiele. Außerdem ist grade auch ein neuer Battle-Royale-Modus dafür als kostenloses Update erschienen.

Wer sich noch nicht alle Spiele aus der PlayStation Plus Collection gesichert hat, der sollte das noch bis zum 9. Mai 2023 nachholen, denn die kostenlose Collection wird dann nicht mehr verfügbar sein. Wer die tollen enthaltenen Spiele rechtzeitig seiner Bibliothek hinzufügt, der kann sie auch nach Ablauf der Aktion so lange nutzen, wie er ein PlayStation Plus Abo hat.