News

Patapon 2 Remastered erscheint am 30. Januar

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 21:57 Uhr

Patapon 2 Remastered erscheint am 30. Januar

Endlich hat das warten ein Ende. Mit einer Überraschung verkündet Sony PlayStation, dass das lang ersehnte Patapon 2 Remastered am 30. Januar digital erhältlich sein wird.

Patapon™ Remastered erschien vor über zwei Jahren am 1. August 2017.

Der zweite Teil wurde ursprünglich als 2018 Titel bei der PlayStation Experience 2017 angekündigt, jedoch lief offensichtlich nicht alles nach Plan.

Mit einer Verspätung von ca. 2 Jahren erscheint endlich das Remaster vom Kult PSP Spiel aus dem Jahre 2008.

Neben den Grafischen Verbesserungen auf 4K sollen zusätzliche Minispiele und Überraschungen Teil des Remasters sein.

Für die offizielle Ankündigung und noch mehr Screenshots könnt ihr beim offiziellen Deutschen PlayStation Blog vorbeischauen.

Zwar ist noch kein Preis angegeben, jedoch wird im US Bereich das Spiel für 14,99$ angesetzt. Dementsprechend kann bei uns ebenfalls auf ein Preis von 14,99€ erwartet werden.