News

Remnant: From the Ashes und The Alto Collection ab heute kostenlos im Epic Store

Veröffentlicht am 13.08.2020 um 20:05 Uhr

Seit 17 Uhr könnt ihr euch Remnant: From the Ashes und The Alto Collection gratis im Epic Games Store schnappen. Wenn ihr die Spiele jetzt eurer Bibliothek hinzufügt, könnt ihr sie jederzeit spielen. Aktuell gibt es sogar drei kostenlose Spiele im Epic Games Store, denn A Total War Saga: TROY gibt es direkt zum Release noch obendrauf für 24 Stunden kostenlos. Und für nächsten Donnerstag wurden bereits Enter the Gungeon und God's Trigger vorangekündigt.

Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel aus der Third-Person-Perspektive in einer postapokalyptischen Welt, die von monströsen Wesen beherrscht wird. Als Teil des letzten Rests der Menschheit bist du allein oder gemeinsam im Koop mit bis zu zwei weiteren Spielern unterwegs, um dich gegen Horden tödlicher Feinde und epische Bosse zu behaupten, während du versuchst, zurückzuerobern und wiederaufzubauen, was verloren wurde.

In The Alto Collection reist ihr durch endlose Wüsten und alpine Weiten. Zwei Reisen voller Wunder warten auf euch. Wähle deinen Pfad und begib dich mit Alto und seinen Freunden auf eine spannende Reise mit dem Snow- oder Sandboard.

A Total War Saga: TROY entführt dich in ein legendäres Zeitalter. In einem Akt, der die Welt schockiert, flüchtet das kühne Paris, Prinz von Troja, mit der schönen Königin von Sparta. Als sie wegsegeln, verflucht König Menelaos ihren Namen. Er schwört, seine Frau nach Hause zu bringen - um jeden Preis!