News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: Quest for Infamy2 Artikel gefunden
Quest for Infamy - Kurztest

Quest for Infamy - Kurztest

07.03.2022 um 13:05 Uhr
Mit Quest for Infamy wurde am 4. März 2022 ein klassisches Point & Click Adventure auf Konsolen veröffentlicht, das es für den PC schon seit 2014 gibt. Das Spiel ist eine Mischung aus Rätseln, Dialogen... Weiterlesen »
Indiespiel Quest for Infamy erscheint am 4. März

Indiespiel Quest for Infamy erscheint am 4. März

25.02.2022 um 15:11 Uhr
Der Indie-Publisher Ratalaika Games hat jetzt eine ganz besondere Perle für alle, die wie ich, schon sehr lange mit Gaming zu tun haben. Am 4. März 2022 erscheint Quest For Infamy für PlayStation 4, PlayStation... Weiterlesen »