News

Gaming News

Wir sammeln für euch aktuelle Nachrichten zu Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC Spielen. Wir durchkämmen das Internet für euch, um die neuesten Entwicklungen, Spiel-Updates, Angebote, kostenlose Spiele, Gerüchte, Leaks, Release-Termine, Insider-News und mehr zu präsentieren. Bei uns steht Qualität über Quantität. Wir filtern die wichtigsten Meldungen der Spielebranche heraus, um Gamern die essentiellen Informationen zu bieten.

Verpasst keine Neuigkeit – folgt uns auf Twitter und Facebook oder abonniert unseren RSS-Feed um nichts zu verpassen. Danke für euren Support!


Filter: Redout1 Artikel gefunden
3 kostenlose Spiele im Epic Games Store

3 kostenlose Spiele im Epic Games Store

17.05.2022 um 15:40 Uhr
Noch bis Donnerstag um 17 Uhr gibt es die drei Spiele Jotun: Valhalla Edition, Prey und Redout: Enhanced Edition gratis im Epic Games Store. Insbesondere Prey kann ich nur jedem ans Herz legen, der es... Weiterlesen »