News

Neuer Roguelike Mortal Shell DLC The Virtuous Cycle ist aktuell kostenlos

Veröffentlicht am 18.08.2021 um 17:27 Uhr

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer von Mortal Shell und die, die es noch werden wollen. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch jetzt den nagelneuen und normalerweise kostenpflichtigen DLC "The Virtuous Cycle" gratis sichern. Entwickler Cold Symmetry und Publisher Playstack stellen den DLC in den ersten fünf Tagen kostenlos zur Verfügung. Ein großartiger Fan-Service!

Durch den DLC erhaltet ihr eine neue transformierbare Waffe, eine neue spielbare Hülle, sowie den neuen Roguelike Modus inkl. über 125 neuen freischaltbaren Fähigkeiten. Wir berichteten bereits über The Virtuous Cycle, falls ihr das verpasst habt.

Mortal Shell ist ein sehr guter Vertreter des Soulslike Genres und hat uns im Test extrem gut gefallen, sowie auch die gesamte Presse und viele Spieler begeistert. Mit dem DLC ergeben sich ganz neue Möglichkeiten das Spiel zu spielen.

Das zeitlich begrenzte Angebot gilt für alle Spieler, die Mortal Shell entweder bereits besitzen oder es noch vor dem 24. August kaufen. Danach kostet der DLC 6,99€, was auch noch sehr fair ist. Verfügbar ist der DLC auf Steam, im Epic Games Store, bei GOG, im PlayStation Store und bei Microsoft.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: