News

Nioh 2 - Der Schüler des Tengu DLC ab heute erhältlich

Veröffentlicht am 30.07.2020 um 14:00 Uhr

Entfessle nach Abschluss der Kampagne von Nioh 2 noch einmal deine Dunkelheit und lösche die schwelenden Flammen des Krieges. Der erste DLC für Nioh 2 ist heute im PlayStation Store erschienen und kostet €9,99. Dieses Add-on ist auch enthalten im Nioh 2 Season Pass und in der Nioh 2 Digital Deluxe Edition.

Entdecke die neue Küstenregion Yashima und reise zurück in die letzten Jahre der Heian-Zeit. Dort triffst du auf neue Verbündete und furchterregende Yokai und entdeckst die Verbindung zwischen dem legendären Sohayamaru und Otakemaru.

  • Beweise deine Stärke in mehr als 10 fordernden Missionen in drei neuen, eigenständigen Gebieten.
  • Kämpfe gegen einzigartige Bosse, neue Yokai und gnadenlose Varianten von Gegnern.
  • Meistere mit dem Splitstaff einen tödlichen neuen Waffentyp und wappne dich mit mächtigen neuen Rüstungsvarianten.
  • Finde und entfessle neue Schutzgeister voller Zerstörungskraft, Yokai-Fähigkeiten, Ninjutsu-Fertigkeiten und mehr.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: