News

Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos im Epic Games Store

Veröffentlicht am 07.02.2022 um 09:36 Uhr

Yooka-Laylee and the Impossible Lair kostenlos im Epic Games Store

Noch bis Donnerstag um 17 Uhr gibt es das tolle Jump & Run Yooka-Laylee and the Impossible Lair gratis im Epic Games Store. Das Spiel ist ein Abenteuer-Plattformer von einigen der wichtigsten kreativen Talente hinter Donkey Kong Country. Anders als im Vorgänger hüpft man diesmal aber nicht in 3D durch die farbenfrohe Umgebung, sondern nur in 2.5D. Mir hat das Spiel damals im Test auf der PlayStation ausgesprochen gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch, was einige Spieler abschrecken könnte. Für die darauf folgende Woche ist ab Donnerstag das Survival Abenteuer Windbound angekündigt.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Yooka und Laylee sind zurück in einem brandneuen Plattform-Abenteuer von Playtonic Games! Ihr Erzfeind Capital B führt nichts Gutes im Schilde und die beiden Kumpel machen sich auf, den Tag zu retten.
Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten.
Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance!

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: