News

Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set jetzt verfügbar

Veröffentlicht am 03.02.2022 um 15:51 Uhr

Feiere mit dem Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set, das in Zusammenarbeit mit Pabllo Vittar entworfen wurde, die Energie und Lebendigkeit des brasilianischen Karnevals! Bringe das Selbstbewusstsein und die Kreativität der größten Party der Welt mit Mode und Accessoires aus einer einzigartigen Kollektion zum Ausdruck.


LOOKS VON PABLLOVITTAR
Peppe die Alltagskleidung deines Sims mit den lebendigen Karnevals-Looks von PablloVittar auf. Die ausgelassenen, wilden und leuchtenden Designs, Styles und Farben spiegeln Pabllos Freiheitsgefühl und Lebensfreude wider.

FEIERE JEDEN TAG KARNEVAL
Lass alle Sims mit dynamischer Kleidung, Schminke und Accessoires den Geist und die Ästhetik des Karnevals erleben. Die einzelnen interessanten Kleidungsstücke dieser Kollektion sind so facettenreich, dass sie spielerisch in jedes Outfit integriert werden können.

Wahre Sims 4 Fans werden auch um dieses DLC-Häppchen kaum einen Bogen machen. Immerhin handelt es sich hierbei um wirklich ausgefallene Modestücke, die es in dieser Art noch nie gab.
Gelegenheitsspieler:innen, werden solch kleine DLCs wohl eher außen vor lassen. Immerhin handelt es sich hierbei um keine Gameplay-Erweiterung, sondern nur um kosmetische Items. Zudem kosten die digitalen Klamotten 4,99€ (UVP). EA Play Abonnenten sparen 10% Rabatt, was allerdings bei der Höhe des Preises lediglich 0,50€ sind.
Wer zögert und überlegt kann nur auf ein großes DLC-Bundle hoffen das mehrere kleine Mini-DLCs zu einem guten Preis zusammenfasst.
Wer jetzt schon in Karnevallaune ist und den Hype feiert, sollte sich dieses Mode-DLC nicht entgehen lassen.

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: