News

Immortal Redneck für kurze Zeit kostenlos bei GOG

Veröffentlicht am 04.09.2022 um 16:20 Uhr

Immortal Redneck für kurze Zeit kostenlos bei GOG

Aktuell habt ihr noch knapp 23 Stunden Zeit, um euch den Roguelite Shooter Immortal Redneck kostenlos bei GOG zu sichern. Der Countdown läuft!

Immortal Redneck

Immortal Redneck ist ein in Ägypten angesiedelter FPS mit Rogue-Lite-Elementen. Das Spiel mischt Ego-Shooter-Action der alten Schule mit einer Rogue-Lite-Mechanik. Rasantes Gameplay, Twitch-Steuerung und Arcade-Feeling treffen auf zufällig generierte Dungeons, einen kompletten Skill-Baum, permanenten Tod und 9 Klassen mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Das Spiel dreht sich um einen Redneck-Touristen, der nach einem Unfall mumifiziert im alten Ägypten aufwacht. Warum ist er hier? Wie hat er den Unfall überlebt? Und warum zum Teufel ist er mumifiziert?!

Die Antwort liegt in den drei gefährlichen Pyramiden von Gizeh, die alle von einer Armee aus Monstern und riesigen Bossen beschützt werden. Offensichtlich besteht Ihre Mission darin, in die Pyramiden einzudringen, alle Feinde zu töten und herauszufinden, was los ist!