News

Mittelerde: Schatten des Krieges, Hollow Knight & Bugsnacks sind die PS Plus Spiele im November

Veröffentlicht am 29.10.2020 um 10:24 Uhr

Mittelerde: Schatten des Krieges, Hollow Knight & Bugsnacks sind die PS Plus Spiele im November

Pünktlich zum Start der PlayStation 5 erweitert Sony das PS Plus Angebot und bringt zusätzlich zu den üblichen zwei Spielen für PS4 auch ein erstes PS5 Spiel. Mal sehen, ob sich das in den nächsten Monaten so weiter fortsetzt. Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart Edition stehen euch für beide Konsolengenerationen zur Verfügung und Bugsnacks folgt zum Release der PS5.

Außerdem wird die neue PS Plus Collection noch um zwei Spiele erweitert. Zu den 18 bereits angekündigten Spielen kommen nun noch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Call of Duty: Black Ops 3 Zombie Chronicles Edition hinzu. Genau genommen sind das ja sogar 4 Spiele, denn die N. Sane Trilogy ist enthält ja die ersten 3 Teile von Crash Bandicoot. Die PS Plus Collection startet ebenfalls pünktlich zum PS5 Release am 19.11.2020.