News

PS Plus Spiele geleaked! Vermutlich kommen Uncharted 4 und Dirt Rally 2.0 im April 2020

Veröffentlicht am 25.03.2020 um 11:37 Uhr

PS Plus Spiele geleaked! Vermutlich kommen Uncharted 4 und Dirt Rally 2.0 im April 2020

Auf dem Youtube Kanal von PlayStation Access ging gestern ein Video online, das die neuen PS Plus Spiele eine Woche zu früh enthüllt hat. Das behauptet zumindest PlayStation LifeStyle, denn das Video ist mittlerweile auf Privat gesetzt worden und somit nicht mehr zu erreichen. Leider gibt es keinen Screenshot, der das belegen würde, es ist also erstmal nur ein Gerücht. Denkbar wäre es durchaus aber ob es wirklich stimmt, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. Die neuen PlayStation Plus Spiele erscheinen immer am ersten Dienstag im Monat und die offizielle Enthüllung findet normalerweise am Mittwoch davor statt. Das wäre dann diesmal der 1. April, hoffen wir mal, dass es kein Aprilscherz wird.

Quelle: playstationlifestyle.net

Update vom 1.4.2020: Das Gerücht ist wahr, die zwei geleakten Spiele wurden jetzt offiziell bestätigt.