News

Der offizielle Launch Trailer zu Death Stranding ist da

Veröffentlicht am 30.10.2019 um 20:29 Uhr

Der offizielle Launch Trailer zu Death Stranding ist da

Schaut euch jetzt den knapp 8 Minuten langen Launch Trailer an. Die gezeigten Gameplay Szenen machen doch auf jeden Fall Lust auf mehr. Das lange Warten hat ja auch bald ein Ende: Death Stranding erscheint am 8. November für PlayStation 4 und im Sommer 2020 folgt dann noch die PC-Version.

An Hollywoodgrößen hat Hideo Kojima jedenfalls nicht gespart, denn neben dem aus The Walking Dead bekannten Norman Reedus (Daryl Dixon) sind noch weitere bekannte Schauspieler digitalisiert im Spiel enthalten: Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Margaret Qualley, Guillermo Del Toro, Nicolas Winding Refn, Tommie Earl Jenkins, Troy Baker und Lindsay Wagner.